STURM DER LIEBE-TE AMO * Zwei Leben , eine Liebe*



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    chylia

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/grisu81

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Zeit zieht ins Land ....

Mehrere Wochen meldete er sich wieder nicht und sie hatte es auch so vermutet .... irgendwann nach 4 Wochen kam eine Antwort auf ihre Sms als sie ihn fragte ob er sie wieder aus seinem Leben gestrichen hatte .... er meinte nur kurz und knapp das er im Moment ganz andere Sorgen hätte .... Natürlich fragte sie ihn .. und er berichtete ihr das sein ´Vater einen schweren Herzinfarkt hatte und wahrscheinlich sterben würde ...

Sie war völlig geschockt ... sie wusste im ersten Moment garnicht was sie dazu sagen sollte .... sie wollte bei ihm sein ihm zur Seite stehen und er liess es zu wenn auch nur für Kurze Zeit ....

Einen Sonntagabend klingelte plötzlich ihr Handy und als sie seinen Namen auf dem Display lass konnte sie es garnicht glauben er hatte sie noch nie angerufen ... sie ging ran und er war völlig aufgelöst er kam gerade aus dem Krankenhaus wo sein Vater lag .... und er meinte nur ob er kurz vorbei kommen dürfte ... natürlich durfte er ... und sie spürte ein Gefühl das erste Mal das er von sich aus kam ... aber sie wusste auch wie es um seinen Vater stand .... er stand vor ihrer Tür er kam als erstes zu ihr er zeigte ihr das er sie brauchte und es fühlte sich trotz der makaberen Situation gut an ...

In der Tür flossen schon die ersten Tränen denn es stand fest sein Vater würde sterben .... sie hielt ihn einfach nur fest , das tat sie auch noch oben in ihrer Wohnung ... wollte ihn fühlen lassen ich bin bedingungslos für dich da ...

Irgendwann küsste er sie und er liebte sie auch ... er tat es in dem Moment nur um zu vergessen aber er war von sich aus zu ihr gekommen weil er sie brauchte und das war für sie der Schönste Moment seitdem sie ihn kannte ....

Sein Vater starb eine Woche später in einem Hospiz und mit ihm starb auch die Liebe zwischen den Beiden wieder .... sie durfte seine Frau sogar noch sehen Zufall .... und sie war erstarrt wie ihre grosse Liebe solch eine Frau heiraten konnte sie verstand es nicht und sie versteht es bis heute nicht ... und sie wird es auch nie verstehen ... doch sie spürte auch das er sie trotz aller Zuneigung nicht in seinem Leben brauchte .... und er schwieg wieder ... bis zum heutigen Tage ....

Dabei wollte sie für ihn da sein in seiner schwersten Zeit .... sie durfte nicht , sie schrieb ihm noch einen Satz als sein Vater starb ....

*Ab heute Nacht wird er der hellste Stern am Himmel sein der nur für dich scheint*

Und sie wusste sie würde ihn immer lieben das hatte sie ihm vor kurzem auch noch gesagt sie wusste allerdings auch das mit ihm untergeht .... weil sie diese Liebe nicht hergeben wollte ...

Ein kurzes Nachwort:

Ich weiss nicht ob diese Story , diese Geschichte , diese Liebe hier ihr Ende findet , denn sie hatte ihre Zweite Chance und sie ist verflossen ... ich werde es sehen .... ich wollte eigentlich nie das dieser Blog sein Ende findet obwohl von Anfang an klar war das die Beiden nie zueinander finden würden ... aber wie heisst es so schön die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Ich danken allen erstmal bis hierhin die mitgelesen haben ... ich für meinen Teil drucke mir diese Geschichte aus denn sie ist mein Leben meine Liebe .... und sie ist in meinem Herzen was hier sprach ... sollte diese Geschichte dennoch einen weiteren Weg finden werde ich schreiben und euch teilhaben lassen!

DANKE!

27.7.11 22:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Krangewarefahrer / Website (6.8.11 15:58)
Die ganze Geschichte stand von Vornherein schon unter einem schlechten Stern. Es hätte eventuell gut enden können, aber mittlerweile wage ich das wirklich zu bezweifeln, auch wenn das sicherlich sehr hart ist.
Aber irgendwann wird sie sicher ihren Prinzen finden. Sie darf nur einfach nicht aufgeben und muss stark bleiben. Irgendwann wird alles gut werden. Vermutlich aber mit einem anderen Mann, der sie nicht einfach nur benutzt und sich etwas klarer ist, wohin das Ganze gehen soll.
Ich drücke auf jeden Fall ganz dolle die Daumen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung