STURM DER LIEBE-TE AMO * Zwei Leben , eine Liebe*



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    chylia

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/grisu81

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verrückt nach Ihr!

Kurze Zeit später meldete er sich , sie waren beide im Nachtdienst , er entschuldigte sich sogar bei ihr das er sich ja nun auch nicht beispielhaft verhalten hatte .... sie schrieben ab und zu im Nachtdienst miteinander einmal telefonierten sie sogar und alles schien sich wieder zu entspannen ....

Am Vatertag wollte er sie sehen er fragte sie mehrfach es war ihm wichtig .... und er kam an diesem Morgen zu ihr ... sie waren Beide eigentlich müde .... doch er küsste sie .... schaute sie an und drängte sie nach oben in ihre Wohnung ... er zog sie auf die Couch vergass das er müde war sie vergass das sie müde war .... er flüsterte ihr nur noch ins Ohr *Ich bin völlig verrückt nach dir* und zog sie aus .....

......

25.6.11 10:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung