STURM DER LIEBE-TE AMO * Zwei Leben , eine Liebe*



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    chylia

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/grisu81

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ohne Gefühl!

In den nächsten wenigen Tagen und Wochen sahen sie sich mehrfach ,einen Abend ging sie zu dem Platz zurück wo sie immer mit dem Hund gelaufen sind , und auch er kam , der Hund erkannte sie nach einem Jahr direkt wieder .... doch auch an diesem Abend kam es nur zum Sex ....

Das selbe Spielchen wiederholten sie noch zweimal an einem See , immer war es nur harter kurzer Sex ....sie waren Beide erregt voneinander .... aber Gefühle sprühten nicht mehr wie früher und sie spürte sehr sehr deutlich das es wirklich nur um Sex ging ....und das sie sehr auf der Kippe stand ihn jederzeit sofort wieder verlieren zu können .......

30.5.11 23:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung