STURM DER LIEBE-TE AMO * Zwei Leben , eine Liebe*



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    chylia

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/grisu81

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nur Sex?!

Eine gute Woche später ... fuhr er bei ihr zuhause vorbei ... doch diesmal hielt er wieder an stieg aus und begrüsste sie auf der Steintreppe wo sie auf ihn wartete ...

Sie sahen sich nach dem Nachtdienst zum ersten Mal wieder bei ihr ... allein .. küssten sich .. er fühlte sich komisch wieder hier zu sein anzuhalten ... sie gingen nach oben ... küssten sich weiter sie spürte seine Erregung ... sie wollte ihn fühlen spüren so wie vor vielen Monaten sie wollte ihn wieder bei sich haben ...

Sie schliefen miteinander ... sie war sich aber sicher das es nicht mehr so sein würde ... wie vor der Trennung ... sie spürte das sie teilen musste ... wenn sie zumindestens nicht ganz allein sein wollte ... und das wollte sie nicht denn sie wusste das ihr Leben ohne ihn unerträglich war ...

6.5.11 08:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Krangewarefahrer / Website (11.5.11 22:55)
Hm, ein ewiges Auf und Ab :-(
Gefühle, Liebe und der ganze andere Kokolores sind einfach Arschlöcher, und da spreche ich momentan aus eigener Erfahrung, auch wenn es sicherlich noch nicht mit den Problemen hier zu vergleichen ist ;-)

Vorgestern hast du definitiv nicht gestört, auch wenn du das wohl vermutest hast. Ich war halt nur dummerweise am telefonieren, musste mich da ein wenig konzentrieren und wir Männer sind ja nicht so wirklich multitaskingfähig ;-)
Beim nächsten Mal gelobe ich dann wieder Besserung ;-)


(12.5.11 23:26)
Weisst du das Schlimme ist es wirklich alles so gewesen wie es hier steht nichts davon ist erfunden ... und es waren harte Wochen , Monate und ich bin mittlerweile davon überzeugt das sie einen Menschen umbringen können ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung