STURM DER LIEBE-TE AMO * Zwei Leben , eine Liebe*



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    chylia

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/grisu81

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Moment .... unterm Sternenhimmel!

Und am Dritten Abend war er da ... hatte er Zeit ... sie kam von der Arbeit und fuhr direkt zu seiner Arbeitsstelle ...

Sie stieg aus ihrem Auto aus und schrieb ihm noch das sie da sei da sah sie schon seine imposante Gestalt ... er wirkte sehr unruhig .... sie ging direkt zu ihm ...

Er stand vor ihr ... er war da nach drei Monaten ... er schaute sie direkt an schaute ihr wieder direkt in die Augen .... trat von einem Bein aufs andere .... sie nahm seine Hand und hielt sie auf ihr Herz was so wild pochte ... er nahm ihre Hand und hielt sie auf sein Herz was ebenfalls so wild pochte ....

Sie stammelten vor sich hin , sie redeten nur in halben Sätzen ... es waren 5 Minuten vergangen ... da ging er einen Schritt auf sie zu nahm ihr Gesicht in die Hände sie wollte noch was sagen da küsste er sie .... er küsste sie einfach .... und boom stand die Zeit still wie früher sie stand einfach ....

Als sie wieder die Augen öffnete sagten sie erstmal garnichts ... sie schaute ihn an und stellte eine Frage ... *Sag mir das du mich nicht mehr liebst und ich gehe hier und jetzt und für immer* ... er brauchte nicht nachzudenken und antwortete prompt * Wenn ich das sagen würde , wäre es gelogen* und küsste sie wieder ....

Zwei Stunden redeten sie , zwei Stunden küsste er sie immer wieder , zwei Stunden hielt er sie immer wieder im Arm ... bevor sie fuhr!

In der Nacht schrieb er ihr noch eine SMS , das es wunderschön war sie zu sehen , zu küssen und festzuhalten!

3.5.11 10:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung