STURM DER LIEBE-TE AMO * Zwei Leben , eine Liebe*



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    chylia

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/grisu81

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zuneigung?!

Zwei Nächte später hatten sie sich zwar immernoch nicht getroffen weil er soviel zu tun hatte , aber er fing irgendwann vor Mitternacht an vermehrt zu antworten auf ihre SMS ... er war sehr lieb dabei wie er ihr antwortete .... irgendwann schrieb sie ihm das ihr kalt wäre er könne ja wärmen kommen .... und er schrieb ihr zurück .... er würde nichts lieber als das tun ....

Sie stockte sehr .... was schrieb er da auch die weiteren SMS waren genauso ... er würde sie gerne wärmen ... mit vollem Körpereinsatz ... wäre gerne für sie da ..... er schrieb wie früher .... und das er sie gerne sehen möchte ... sobald als möglich ......

3.5.11 10:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung