STURM DER LIEBE-TE AMO * Zwei Leben , eine Liebe*



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    chylia

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/grisu81

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der grosse Wagen .... Teil 2

An dem Sonntag darauf hatte sie morgens das Bedürfnis ihm einfach nur zu schreiben und ihn zu fragen ob er bereit ihr nochmal den grossen Wagen zu zeigen , er antwortete schnell ... das er Nachtdienst diese Woche hatte er das gerne tun würde aber er nicht wüsste wie ...

Sie schrieb ihm das sie Spätdienst hatte , und das das kein Problem war .... er stimmte zu ... !!!

Was ist mit ihm los fragte sie sich ... jetzt verstand sie garnichts mehr .....!!

3.5.11 10:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung