STURM DER LIEBE-TE AMO * Zwei Leben , eine Liebe*



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    chylia

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/grisu81

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das unsichtbare Band ...

Mittlerweile war es Anfang April ... sie lebte mit ihrem Hass den sie entwickelt hatte allerdings gegen seine Frau , sie lebte mit der Verzweiflung und der Trauer , viele Gefühle konnte sie nicht mal mehr beschreiben ....

An einem Abend hatte sie einen besonders tiefen Einbruch ... sie weinte plötzlich , sie fühlte sich so verletzlich und schlecht ... und dachte so bei sich tief in ihrem Inneren morgen wird er auftauchen bei der Arbeit ....

Am nächsten Vormittag traf sie beinahe der Schlag als er mit seinem Dienstwagen auf den Hof fuhr ... sie hatte ihn gespürt wie früher als sie zuammen waren das erste mal sein 3 Monaten hatte sie ihn wieder gespürt ...

Ihr Herzschlag ging hoch ihr Blutdruck sackte weg ... sie fing an zu weinen ... schlagartig ...

Sie sah ihn nur von weitem ... doch er brachte sie emotional komplett zum entgleisen ...

Am Nachmittag konnte sie es sich nicht nehmen lassen ihn doch wieder anzuschreiben ... sie schrieb ihm genau das was sie empfunden hatte das sie ihn gespürt hatte ... und er schrieb erstaunlicherweise genau das selbe das auch er an dem Morgen wusste das er fahren würde ...

Und sie schrieb ihm unter Tränen das man so ein Band nur hatte wenn man was füreinander empfindet ... nur dann .... sonst nie !

Auch er gab ihr Recht das zwischen ihnen noch ein Band existierte ... sie fing bitterlich an zu weinen das sie sich immernoch eingestehen musste das sie ihn mehr als alles andere liebte ... und das nur diese Liebe dieses Band hervorbrachte!

3.5.11 10:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung