STURM DER LIEBE-TE AMO * Zwei Leben , eine Liebe*



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    chylia

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/grisu81

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Funkstille ....

Sie schrieb ihm eine Sms , eine kleine Diskussion ging hin und her er blieb bei seiner Entscheidung , und irgendwann schrieb sie ihm aus dem Bauch heraus , dann liebst du deine Frau wohl wieder ....

Und seine Antwort brachte den Rest in ihr zum Erschüttern , ja schrieb er wir sind uns wieder näher gekommen .... sie lies das Handy fallen und von dem Tag an schrieb sie ihm nichts mehr ....

Räumte alle Sachen weg .... von ihm ... und die Verzweiflung zerriss sie , die Sehnsucht tötete alles in ihr ....

3.5.11 09:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung