STURM DER LIEBE-TE AMO * Zwei Leben , eine Liebe*



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    chylia

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/grisu81

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Katastrophen , Alkohol , Verzweiflung....

Die nächsten Wochen ging sie durch die Hölle , sie schleppte sich nur noch durch den Tag ... arbeitete .... weinte .... fuhr jeden Tag an seiner Arbeit vorbei ... nur einen Kurzen Moment sein Auto sehen und die Illusion aufrecht erhalten das er da ist ....

Abends sass sie in ihrer dunklen Wohnung sass an ihrem Fenster und schaute mit leeren Augen hinaus ... weinte , weinte und weinte bis auch das irgendwann nicht mehr ging ...

Mehrfach versuchte sie ihren Schmerz in Alkohol zu ertränken ...teilweise versuchte sie das schon zu sehr ... sie schrieb ihm ab und an auch immer wieder ... ab und zu kam auch eine Antwort nichtssagend ...

Dann sah sie ihn auch , er sah so traurig aus ... kein Lächeln völlig in sich gekehrt , das tat ihr letzendlich dann noch mehr weh aber er hatte sich ja entschieden ...

Die Wochen vergingen doch ihr Zustand nahm keine Besserung ... überhaupt garnicht sie verfiel in Depressionen ...

3.5.11 09:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung