STURM DER LIEBE-TE AMO * Zwei Leben , eine Liebe*



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    chylia

    - mehr Freunde


Letztes Feedback


http://myblog.de/grisu81

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlaflos .....

Sie brach zusammen ... mehrere Male , tage und nächtelang ....sie hatte frei weil sie aus dem Nachtdienst kam ... sie schlief nicht mehr , sie lebte nicht mehr ... sie weinte nur , sie weinte und weinte und schrie vor Schmerz ...

Jede Nacht Bilder vor ihren Auge .... jede Nacht Schmerz ... jede Nacht Sehnsucht und sie fühlte sich tot an , sie spürte das sie stirbt innerlich ... weil sie eben diesmal wusste das es vorbei war ...

3 Tage und 3 Nächte schlief sie nicht .... stand sie nicht auf vegetierte sie vor sich hin ... als am dritten Tag ihre Chefin anrief und sie fragte ob sie arbeiten könnte und sie war so dankbar dafür ...

Auch wenn sie wusste das es ihr Leben nicht retten konnte für den Moment würde es reichen ...

Sie wusste allerdings trotzdem nicht wie es weitergehen soll ....

Am nächsten Tag vor sie zur Arbeit und fuhr an seiner Arbeitsstelle vorbei nur um sein Auto zu sehen ... und sich ein bisschen ihm nahe zu fühlen ....

Dieses sollte sie weitere Monate immernoch machen ...

2.5.11 09:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung